Headset mit Xbox?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Hallo. Leider unterstützt die xbox keine Headsets mit usb Anschluss.

Du brauchst welche die eine Klinke besitzen (sprich einen normalen 3.5mm Anschluss) diese kannst du dann unten in den controller stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer

Tim3618
Fragesteller

Schau in meine Frage brauche ich den Adapter ?

Chenabeu  06.03.2023, 20:22
@Tim3618

Hallo nochmal. Ja der adapter würde dir helfen.

Leider gibt es eine negative Sache an einem adapter... Der sound könnte manchmal gestört werden etc.

Sollten deine Kopfhörer aber teuer gewesen sein, sodass es sich nicht lohnt neue zu kaufen, würde ich dir einen adapter auf jeden Fall empfehlen.

Schau nochmal nach ob du einen besseren findest, sprich einen der bessere Sternen Bewertung hat. Achte aber darauf das er adapter eine 3.5mm Klinke hat.

Tim3618
Fragesteller
@Chenabeu

könntest du mir bitte einen auf Amazon suchen finde nur einen der anders rum ist

Chenabeu  06.03.2023, 20:26
@Tim3618

Habe leider keine Zeit. Such dir selber einen. Achte einfach nur auf die Sachen die ich dir gesagt habe