Headset mit 2 Steckern in eine Buchse?

1 Antwort

Ich schätze mal du hast einen gewöhnlichen Adapter, der 2 Klinken inputs und einen Klinken Stecker hat.

Die Qualität hängt höchstwahrscheinlich nicht von dem Adapter, sondern von deinem Headset ab. (Welches hast du denn?)

Alternativ könnte es auch irgendwie mit dem Programm zusammenhängen, mit dem du kommunizierst; Es könnte zum Beispiel das Internet zu schlecht sein.

Eine andere Möglichkeit als über einen ähnlichen Adapter gibt es logischerweise nicht.

LG Tim

Questionmark557
Fragesteller

Also an meinem alten PC hat alles mit diesem Headset gut geklappt, da hatte ich jedoch keinen Adapter