Headset Mikrofon bei der Switch funktioniert nicht?

2 Antworten

Liegt es evtl an den Buchsen der Konsole? Oder an einem anderen Teil, da kaputt gegangen ist?

Ich kenn mich mit der Switch nicht gut aus, aber wenn die entsprechende Buchse einen wackeligen hat, oder wirklich kaputt ist, wäre das zumindest eine Erklärung.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Hallo,

Ich hatte Mal auch dieses Problem. Mein problem war das ich auf push-to-talk eingeschaltet hatte 😅.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG

Dein Jonas