Headset komische "Crickle" Geräusche?

1 Antwort

Klingt so als wenn dein gegen Über nicht so ein gutes Mikro hat xD

Wenn beim Musik hören ja alles ohne Probleme ist und gut Klingt, jedochbei anderen Leuten wenn sie reden ein crickle drinnen ist. Dann wird es wohl an den anderen liegen, welche ein nicht sogutes Mikrofon haben.

Wie klingt es denn wenn du über andere Lautsprecher/Kopfhörer hörst?

MrAnoncow927
Fragesteller

Das hört sich bei ALLEN Leuten so an, bei denen es vorher nicht war.