Headset fiepen/Ton aussetzer normal?

1 Antwort

Defintiv null normal, irgendwas stört das Signal das fiepen klingt nach ner Rückkopplung, das leiser werden kein Plan, das Ding ist schrott, oder irgendwas am PC stimmt nicht versuch maln USB adapter.

mewshiny
Fragesteller

Also ich kann eher mit diesem Tonausetzer leben der ab und an mal passiert als mit diesem nervigen fiepen. Dachte zuerst das mit dem Tonaussetzer wäre vom PC deshalb hab ich zum testen noch ein anderes Headset besorgt, und dieses hat halt keine Aussetzer, aber dafür leider dieses fiepen. Das fiepen wird übrigens leiser wenn das Mikrofon hochgeklappt (also Manuell gemutet ist)

ewigsuzu  13.05.2020, 21:26
@mewshiny

Oha eventuell ist das flasch gekabelt so das Micro und Hörer sich in die Quere kommen, wie gesagt probier einfach maln USB adapter. Damit kannste es vielleicht retten.