Headset an Ps4 leiser als an Pc & Xbox?

2 Antworten

Wenn du die Lautstärke schon auf maximum hsst und es trotzdem nicht laut genug ist, dann müsdtest du zu einer externen Sounskarte greifen. Kann dir da zb die Soundblaster G1 empfehlen kostet 25€ aber kann auch den Sound zum einen aufwerten und zum anderen kann die Kopfhlrer bis 300 Ohm befeuern unf das ist schon ne ganze menge wenn man die größe betrachtet.

Du kannst z.B. in dem Schnellmenü (Ps4 Taste gedrückt halten) die Lautstärke des Headsets einstellen.