Ps4 Headset?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du alle drei USB ports deiner Playsie mal benutzt? Erkennt deine Playsie das Headset richtig mit mikro und Co?

Unter Einstellung kannst du es bei peripheren Geräten sehen. Brauch gerne Playsie ein Update?

gordiorbi  13.02.2021, 22:51

Braucht deine Playsie ein Update sollte es heißen

Noname000000i8
Fragesteller

Ich schau mal nach

Hi konntest du das Problem beheben? Und wie? Bei mir ist genau das gleiche

moinmoin318  11.11.2022, 21:56

Hallo,

Ich habe mir einen USB Hub gekauft woran ich das Headset dann geschlossen habe (und das Hub dann an die Ps4). Hier nochmal ein Beispiels Link:

Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/product/_speedlink-snappy-slim-4-port-2007837.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

Sonst kann ich dir noch sagen, dass das Problem nicht am Headset sondern an der Ps4 liegt. Woran genau weiß ich nicht, aber bei mir jetzt auf dem Pc geht alles gut.

Gleiches Problem gibts denn jetzt schon eine Lösung?

am pc funktioniert es einwandfrei. An der ps4 gleiche Sympatome ??