Headseat mic geht nicht?

1 Antwort

falls das Headset Klinkenstecker 5 pol hat und du das in Lautsprecher Ausgang angesteckt hast muss dieser Klinkenstecker mit Adapter von 5 polig auf Kopfhörer und Mikrofon klinke aufgeteilt werden und auch entsprechend eingesteckt

Ballingcat
Fragesteller

Ich had diese kabel von link nich in einer tüte gehabt,Aber ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll?

newcomer  28.10.2023, 13:55
@Ballingcat

falls das Headset nur einen Klinkenstecker hat, den aber mehrpolig ( Kontaktringe ) brauchst du Adapter der Kopfhörer und Mikrofonklinke trennt damit du Kopfhörer auf Ausgang Kopfhörer und Mikrofon auf entsprechenden Mikrofoneingang anstecken kannst. Bei vielen Handys gibt es aber nur eine Klinkenbuchse diese aber mehrpolig