Hdmi Switch schaltet immer zu port 3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal die HDMI Erkennung zu deaktivieren falls sie aktiviert ist:
Einstellungen -> System

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe auch auch an meinem HDMI Switch von Hama das dieser manchmal seine "tage" hat sprich verbindt mit 3 ports manchmal mit meinem Samsung TV  nicht meine Amazon TV Box , alle andere Geräte wie Apple TV oder LG BR Player gehen immer.   Das einzige was dann nur hilft TV kurz auschalten  und wieder anschalten.  Beim "kaltstart" geht es immer nur "hin und her schalten "geht" oft die Amazon box nicht.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das die Switcher immer wieder Probleme mit der PS4 haben.

Einige Hersteller weisen auch darauf hin

Ich hab den von Movoja hier von dem Link:https://www.amazon.de/HDMI-Kabel-Movoja-HDMI-Switch-geeignet-%C3%9Cbertragung/dp/B01AOU259O/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1475857102&sr=8-23&keywords=hdmi+switch

Das mit der Einstellung:

Versuch mal die HDMI Erkennung zu deaktivieren falls sie aktiviert ist:
Einstellungen -> System

Funktioniert :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auf deiner Playstation eingestellt das sie sich mit dem Fernseher verbindet? Hat bei verschiedenen Herstellern Eigennamen, z.B heißt das bei Samsung Anynet+. Weiß nicht ob du damit was anfangen kannst.

MfG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cazualderpy
28.06.2016, 13:33

Wo kann man das einstellen? 
Geht ja bei mir vor allem darum das wenn meine ps4 aktiviert ist,ich nicht mehr auf meinen pc rüberschalten kann.

0