HDMI Switch fehler?

4 Antworten

?? wie ist den das teil verkabelt ? kann man nicht manuell hin und herschalten ? ich habe auch einen (hama) ist 6 jahre alt funktioniert super.  Ich habe an meinem Fernseher 2 TV Boxen angeschlossen + 1x BR player.

ggf. mal prüfen ob dieser eine stromversorgung ?! braucht

Skizii
Fragesteller

ja man kann manuell hin und her schalten aber er zeigt kein Bild solang der Rechner nicht an ist.

Habe mal gelesen das von der PS4 kein SIgnal zum Umschalten dieser Teile kommt und man die manuell umschalten muss.

Benötigt das Switch eventuell eine externe Stromversorgung? Versuch mal die Stecker für Rechner und Playstation zu tauschen.

Skizii
Fragesteller

es ist kein Netzteil dabei soviel kann ich sagen :D