Frage von fridolin1234, 23

Kann man seine Ps4 an einen Laptop mit hdmi output durch einen hdmi switcher anschließen also der hat zwei input anschlüsse den man an das hdmi output anschlit?

hallo ich bin gerade für ein jahr kanada im internat und einen fernseher oder monitor können ich und mein zimmerpartner uns nicht holen. und wir haben einen laptop mit hdmi output. und wir wollen mit einem hdmi switch die ps4 an den laptop anschließen. geht das? http://www.walmart.ca/en/ip/techly-2-port-hdmi-switch-cable-with-1-output/600019...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 14

Nein, in einen HDMI-Out kommen keine Signale von der Spielkonsole rein. Du brauchst dann schon einen Bildschirm.

Antwort
von iTech01, 13

Nein das funktioniert schlichtweg leider nicht, der Output kann die Signale nur weitergeben, nicht aufnehmen.
Gruss