HDD wird erkannt aber nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihr einen Laufwerksbuchstaben zuweisen :)

Unten in der Liste kannst du nach unten scrollen, dann links auf die Kachel bei "HDD" rechtsklicken und Laufwerksbuchstabe ändern, dann auf hinzufügen und einen freien wählen und Presto :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
WieArt
Fragesteller

OMG DANKE

Hallo!

Du musst für diese HDD/Partition zunächst einen "Laufwerks-Buchstaben" zuordnen.

Dann erst wird diese HDD/Partition im Datei-Explorer angezeigt

Dazu hast Du übrigens bereits das richtige Programm gestartet, um diesen Buchstaben zu vergeben.

=> Rechte Maustaste: Kontext-Menü: Partition aktivieren, Buchstabe zuordnen

Oder so ähnlich.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung