Hay,tinder geht mit dir?

3 Antworten

Naja hinter Datingprofilen stecken in der Regel nunmal echte Menschen. Wenn du Geld dafür bezahlst, heißt es noch lange nicht, dass andere Profile dich liken oder matchen.

Dating Plattformen sind unglaublich Oberflächlich. Das erste was man sieht sind deine Bilder... wenn die schlecht fotografiert oder 0815 Selfies sind, liket die eher weniger jemand.

Versuch es doch auf mehreren Plattformen (Lovoo, Bumble,...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Nassss
Fragesteller

Bei lovoo immer so leider

Liegt vielleicht daran, dass die Leute einfach nicht an dir interessiert sind, weil du vielleicht nicht sympathisch rüber kommst oder nicht ansprechend aussiehst bzw dich nicht so gibst

Bei Tinder geht es stark um Aeusserlichkeit. Du brauchst Bilder, auf denen du sympathisch, attraktiv und interessant wirkst. Selfies kommen da nicht so gut. Und Posen auch nicht.

Falls du ein Match hast, musst du wiederum kommunizieren können.