HayDay viel Geld machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Resellen.

Also in der Zeitung zum Beispiel Weizen für zehn Münzen kaufen und für 30 verkaufen.

Bei Weizen ist das ein Schleppender Vorgang, aber generell einfach billige Sachen in der Zeitung kaufen und dann teurer verkaufen.

Ich habe so an einem Tag über 90.000 Münzen gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Tom
  • Sachen kaufen und dann weiterverkaufen mit deinen eigenen Sachen (kein Weizen sondern z.B Pfannkuchen, die gehen immer weg)

So hab ich in 10 min 10.000 Münzen gemacht

Hmpf28  20.03.2022, 11:11

Ansich ja, aber im Grill lohnt sich das Herstellen von Speck mit Ei mehr (zumindest bis mindestens Level 35)

Mau8273  20.03.2022, 11:12
@Hmpf28

War ja auch ein Beispiel. Ei und Speck verkaufen sich aber nicht so gut wie Burger z.B

mirikniri
Fragesteller

was soll ich tom am besten holen lassen? alle sagen immer diamantringe, aber die verkaufen sich immer so schlecht

Mau8273  20.03.2022, 12:52
@mirikniri

Die bringen dir aber Geld ein. Wie wärs mit Kaffeebohnen?

Aber für Bürger brauchst du auch noch Brot, weshalb man dann im Backofen zum Beispiel keine Muffins Herrstellen kann was dann wieder Gewinn Verlust bedeutet. xD

Außerdem gehen Speck mit Eiern nach ein bisschen Zeit eigentlich immer weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung