Wie bekommt man schnell geld bei HAYDAY?

2 Antworten

haha spiele das spiel seit 3 jahren :D

also am anfang ist es sehr schwer an geld ranzukommen.. aber ab level 20 geht es schon besser und man muss sich nicht mehr allzu viele sorgen darum machen..

ich habe früher oft weizen angebaut und verkauft, produkte sollten rund um die uhr produziert werden und dann verkaufen.. nicht mit dem lieferwagen die aufgaben machen, da bekommst du zu wenig für!

auch bäume anpflanzen und die früchte davon verkaufen macht sinn :)

spoby
Fragesteller

bin level 42:)

spoby
Fragesteller

dankeee🍀

Ganz einfach nach Kleidern oder so was bitten und verkaufen | Kirschen Pflanzen und himbeeren alles pures geld