Frage von HukkaShakka, 111

Was bringt die Miene in HayDay, lohnt sich der Ausbau?

Hallo,

Kurze Frage: lohnt sich der Ausbau der Miene in HayDay ? Und was hab ich von ihr?!
21.000.- Gold ist schließlich ne Summe:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 79

Lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du Metallbarren schmilzt und dann später mit dem Juwelier Schmuck herstellst, hast du das Geld schnell wieder zusammen.

Und zudem brauchst du immer wieder Schmuck usw. Um die Wünsche deiner Stadtbesucher zu erfüllen.

Mit 21000 Gold ist das auch noch Eines der billigen Teile bei Hay Day. Warte mal noch ein paar Level ab. Da bezahlst du dann 200000 Gold für nen Stand.

Antwort
von nudelsalat69, 63

In der Mine kannst du erze abbauen (sprengen)
Damit kannst du Barren und später Schmuck herstellen. Schmuck bringt viele Münzen ein.

Ab und zu sind auch Diamanten in der Mine die du mit raussprengst

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 62

Hallo,

Das bringt dir Erz. Damit kannst du dir dann im Schmelzoffen sie zu Barren schmelzen und sie dann in Schmuck verarbeiten und die dann teuer verkaufen.

LG