Hayday: Hilfe beim Abmelden?

4 Antworten

also zuerst musst du auf das Einstellungen Symbol. Da sollte oben dran stehen dass der Account mit Supercell ID verbunden ist. Drück da auf Verbunden. Dann öffnet sich das Profil und da müsste nochmal ein Einstellungsymbol zu sehen sein. Drück da drauf. Es öffnet sich nochmal was und neben der Email des Accounts steht dann abmelden. :)

Ich kann es auch auf bildern zeigen falls nötig

hey

also zuerst musst du auf das Einstellungen Symbol. Da sollte oben dran stehen dass der Account mit Supercell ID verbunden ist. Drück da auf Verbunden. Dann öffnet sich das Profil und da müsste nochmal ein Einstellungsymbol zu sehen sein. Drück da drauf. Es öffnet sich nochmal was und neben der Email des Accounts steht dann abmelden. :)

Ich kann es auch auf bildern zeigen falls nötig

masqbae
Fragesteller

danke probiere ich gleich einmal aus!

Ich bin mir selber nicht ganz sicher, aber du kannst versuchen auf Einstellungen zu gehen, dann auf Apps, dann auf hay day, dann auf Speicher und da müsste dann dran stehen, Daten löschen oder so was ähnliches, dann deinstallierst du es und ladest es neu herunter

Also bei mir funktioniert es, auch wenn ich auf deinstallieren klicke, kann aber auch sein, weil ich mich nicht angemeldet hab

Wenn es dennoch nicht funktioniert, dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Es ist verboten, dass ihr eure Accounts teilt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
masqbae
Fragesteller

wie meinst du das genau?

KingSchnitzelEZ  18.09.2022, 16:17
@masqbae

Man darf den Account nicht mit anderen Personen teilen.

Bin ich eigentlich der einzige der die AGBs liest? Hatte letztens schon jemandem die Frage beantwortet