Clash Royale mit zwei Accounts?

2 Antworten

Ich bezweifel das du jedes mal gefragt wirst, bzw. das einstellen kannst, was aber sicherlich geht ist mit multiplen Accounts zu spielen. Um dich mit einem neuen Account anzumelden (sofern es keine logout möglichkeit gibt) ist es die dazugehörigen Cache daten zu löschen, die zumeißt deine Login Informationen speichern. Anschließend solltest du dich über ein anderes Google Konto einloggen können.

Mfg

DarkLea
Fragesteller

ok danke ich probiers mal

Nein es geht nicht man kann keine 2 Accounts gleichzeitig benutzen