Hay, ich hatte einen Fressanfall weil ich übertriebene Schwächeanfälle hatte und jetzt geht's mir richtig schlecht ich konnte mich heute auch kaum bewegen?

3 Antworten

Wenn es bei dir sehr oft bis hin zu täglich der Fall ist, dann leidest du höchstwahrscheinlich unter einer Essstörung. Wenn das aber nur manchmal unter bestimmten Umständen der Fall ist, dann eben nicht. Dann ist alles normal bei dir.

lumaraa02
Fragesteller

Ja habe eine Esstörung 😔

Das is normal, hab ich auch manchmal

Ziemlich Obstlastig, aber okay. Mir würde vor allem von den z Äpfeln schlecht werden. Vielleicht nächstes Mal sichern paar Proteine stattdessen 😉