Hay Day Scheune vergrößern?

1 Antwort

dies gibt es wenn du ganz viele felder hientereinander abbaust.aber es ist zufall was du bekommst.in der zeitung stehen manchmal auch inserate wo leute ihr zeug verkaufen.du kannst auch durch das füttern der tiere solche gegenstände bekommen.manchmal hat greg auch ein paar dinge auf lager.lg kiar987

Massie10
Fragesteller

Wie meinst du das "auf Lager"?? Und überhaupt kann ich die Tiere nicht füttern, weil ich sie davor melken, bzw. Eier einsammeln muss. Da ich aber in der Scheune keinen Platz dafür habe, geht dein Plan nicht auf.

kiara987  08.06.2013, 11:17
@Massie10

verkauf doch einfachein paar sachen am strassenverkauf.dan leert es sich automatisch