Wir haben in Latein gelernt: Das Wort Charme oder das Adjektiv charmant stammt von irgendeinem (dieses Wort haben wir leider nicht aufgeschrieben) französischem Wort kommt. Und dieses wiederum stammt von einem mittellateinischem Wort ab: von dem Wort carminare (bedeutet übersetzt: "verhexen, verzaubern". Und dieses Wort stammt von dem lateinischem ab und zwar von dem Wort "carmen". (das bedeutet übersetzt: "Lied, Gedicht"

...zur Antwort

Eine Katze braucht Freilauf, die kommt schon wieder zurück!

...zur Antwort

Nein das ist doch ganz süß, wie in so einem Film!

Aber wenn er noch zu Hause, bei seinen Eltern wohnt, finde ich es dann schon irgendwie blöd: Wenn seine Eltern dich kennen dann würde ich es machen. Aber wenn seine Eltern dich noch nicht kennen, dann ist es schon irgendwie blöd.

Und dann ist es so mit dem Alter: Ich weiß nicht, ob man mit 22 das dann noch so rüberkommt! Also ich wäre noch am Überlegen.

Und wenn dann der Vater oder die Mutter von ihm aufmacht!

Ich würde es ihm persönlich geben!

...zur Antwort

Das kommt eigentlich darauf an,

1.Welchen Kuchen du machst

und

2.ob du Markenprodukte kaufst oder keine Markenprodukte!

Aber du kannst ja Mal einkaufen gehen und dann dir immer den Namen, des Produkts aufschreibst und wie viel es kostet!

Aber normalerweise, kostet so ein Kuchen, wenn alles ganz billig herkommt, kann es schon 3 Euro oder 4 Euro kosten!

Aber wenn du dann die Küchengeräte und Stromkosten dazuzählst wird es ein paar Euro teurer! :)

...zur Antwort

Unsere Katze schläft auch immer an den Ungemütlichsten Orten! :)

Aber jetzt ein Mal eine Frage an dich: Wieso willst du dass deine Katze in deinem Bett schläft? Lass doch die Katze ihre Freiheit! Katzen sind sehr eigensinnig und sie wollen sich nichts vorschreiben lassen! Wenn sie nicht im Bett schlafen will, dann lass es doch!

Ps: Sie will lieber weiter an den Ungemütlichsten Orten schlafen! Ihr ist das Bett anscheinend zu weich! :)

...zur Antwort

Hast du so ein Spielzeug, oder so eine Maus zum Aufziehen? Vielleicht bringst du ihn dazu sich ein bisschen mehr zu Bewegen. Oder hast du einen Laserpointer (oder wie man den schreibt) ? Da werden Katzen immer ganz wild darauf. Oder du kannst auch versuchen, dass er mehr rausgeht, denn momentan ist es sowieso schon so schön draußen, da wird er bestimmt nicht mehr reingehen wollen! :) Versuche ihn einfach auf Trab zu halten! :)

...zur Antwort
Super!

Ich finde, dass wenn man eine oder mehrere Frage hat, dass man die auch stellen kann!

Dass man Punkte bekommt und Fragant, Bronze - Fragant, Gold - Fragant, Silber - Fragant und so werden kann, finde ich auch sehr toll, wenn man Fragen beantwortet.

Aber ich finde blöd, dass man manchmal ganz komische Kommentare oder so bekommt.

Ich wurde sogar mal beschimpft. Aber sonst finde ich es auch schön und toll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.