Hay Day - Wie oder wo kann ich diese Aufgabe erledigen?

Kann mir Niemanden Erklären? Oder , Nur meine (Buchstaben ) Fehler suchen¿¿ .........Wo Kann Ich Ein Riesenrad Drehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst vollständig alle Besucher bedienen in der Stadt bis diese die ein Geschenk geben, also zwei bis drei Gebäude vollständig die Wünsche erfüllen. Damit trägst du global zur Community bei und wenn du 40 Besucher komplett erledigt hast, bekommst du (wenn es global geschafft wird) das Riesenrad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

steht doch da und auf dem bild sieht man sie auch. du musst deine stadtbesucher vollständig bedienen. pro kunde ein punkt.