Hay, Meine frage ist: kennt wer ähnliche Bücher wie die MondLichtSaga oder FederleichtSaga??

2 Antworten

Shadow Falls Camp, eine Bücherreihe mit 5 Büchern. Die Protagonistin kommt in ein Camp, in dem nur besondere Leute sind...

Bitter&Sweet, eine Reihe mit 3 Büchern, ein Mädchen kommt auf eine Schule in die besondere Teenager gehen.

Göttlich, Reihe mit 3 Büchern. Mädchen wohnt auf einer Insel dann zieht da ne neje Familie hin und sie erkennt, dass sie besondere Fähigkeiten hat und so

Das sind meien persönlichen Lieblingsbücher :)