Hawaiianer übergewichtig?

4 Antworten

Die Vorfahren der Hawaiianer stammen aus Polynesien wo auch die Insel Samoa dazu gehört , die Samoaner  sind bekannt für einen sehr üppigen Körperbau, und da denke ich das viele Hawaiianer ( ich meine die die Polynesischen Ursprungs sind) das einfach geerbt haben.

Soll glaube ich für Ihre Ausgeglichenheit stehen.

Die futtern eben gerne und gut. Zudem sind bei der ständigen Hitze wohl eher weniger Fitnessstudios vorhanden oder Sportvereine. Da dort auch keine Hungersnot herrscht, ist es eben wie in Deutschland (über 50% haben Übergewicht) auch. Und in Filmen ist es eben Zufall, dass es oft dickere Schauspieler sind. Dafür sind die Frauen dann meist sehr dünn ;).

https://youtube.com/watch?v=w_DKWlrA24k

Es sind Amerikaner....2/3 von denen sind fett ;)

Questionsmarks
Fragesteller

ja aber auf Hawaii soll das ja häufiger vorkommen