Haut schält nach Ausreinigung?

1 Antwort

Am besten mit Hilfe der Natur,

deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen, einige Minuten wirken lassen mit klarem Wasser nachspülen die Haut abtupfen danach Abends die Akne Ex Pflege Creme benutzen am Morgen das Akne ex Gel alles dies Verursacht keine Nebenwirkung, für einzelne Pickel hat sich der Akne Ex Pickel Notfall stift bestens bei mir bewährt.

Alle meine Arzt Besuche hatten nie den Erfolg wie mit dieser Methode, bekam ich von einem Apotheker empfohlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung