Haut pellt sich ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War wohl Sonnenbrand . Ich mach Physiogel drauf . Regeneriert

Normalerweise ist das eine natĂĽrliche Folge eines Sonnenbrandes.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Kekww
Fragesteller

Hatte ich eigentlich nicht, trotzdem danke!

Du wirst den Sonnenbrand nicht bemerkt haben. Du sagst ja selbst, dass Du lange in der Sonne warst. Mit Aloe-Vera-Gel pflegen hilft, es werden Schäden vermieden.

Sonnenbrand wahrscheinlich

Kekww
Fragesteller

Ich war zwar viel in der Sonne aber Sonnenbrand hatte ich eigentlich nicht, trotzdem danke fĂĽr die Antwort! Kann an der Sonne gelegen haben!đź‘Ť

falls es noch da ist könnte an vitamin e mangel liegen