Haut ist schlecht?

5 Antworten

Könnte schlimmer sein, aber deine Lippen gefallen mir.

Hautunreinheiten sind normal. Die perfekte und glatte Haut ist ein Schönheitsideal. Wie alt bist du? Vor allem in der Pubertät kann die Haut schon mal unrein sein. Eine langfristig gesunde Ernährung hilft sehr dafür.

Auf dem Bild sieht deine Haut jetzt ehrlichgesagt nicht schlecht aus. Paar Pickel sind normal

überdenkmla dein essgewohnhieten ,trink ausreichend und pfleg dich vernünftig --dann klappt auch mit der reinen haut.

Das kanndir dein haus. oder hautarzt sagen

Benutz mal metallhaltige Sonnencreme statt dem kram den du nimmst.

(Nicht ind ie Augen!)