Haut Flecken-Rot?

1 Antwort

Kann alles mögliche sein. Guck dir mal "Bettwanzen Stiche" auf Google an, dann "Kontaktallergie" auf Google, dann "Krätze" auf Google, alles kann sich ähneln deswegen sollst du erstmal keine Panik haben, kann einfach nur ne simple Allergie oder absoluter Zufall sein, ab und zu spinnt der Körper einfach.

Sobald es schlimmer wird oder mehr wird, ruf direkt beim Hausarzt an, der wird dir dann wohl eine Überweisung zum Hautarzt geben.