Haut blättert ab :(

5 Antworten

Am Makeup liegt das nicht. Es kann mit der Luftfeuchtigkeit zu tun haben. Wenn es kälter wird passiert mir das auch manchmal. Es hilft wenn du dir eine fettcreme holst. Am besten mit pflanzlichenölen das hält die Haut feucht.

Feuchtigkeitcrene und das Problem ist nach einer Weile gelöst =)

Feuchtigkeitscreme oder Honig und Zucker zusammen mischen und 5 Min als Maske auftragen

Bienenwachs hilft sehr gut gegen trockene Haut aber ich weiß nicht ob man das im Gesicht verwenden kann dann müsstest du das mal googlen (Chirurgen benutzen das auch wegen des often Hände Waschens)

Feutigkeitscreme drauf!! ich empfehle "lichtena", aber eine billigere tut es sonst auch:)