Was sind das für fuzeln an meiner Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werden Hautschüppchen sein. Ein Zeichen für trockene Haut. Mildes Peeling, etwas Feuchtigkeitscreme... Dann sollte das besser werden.

Kann natürlich auch sein, daß du das MakeUp nicht verträgst.

Villeicht wegen trockener Haut oder abgestorbene Haut.

Es kann aber auch an deinem Make Up liegen, billiges Make Up?

Bin kein Dermatologe :)

Sidddny
Fragesteller

Danke

Für mich sieht das so aus, als ob dein Make-up "pillt". Das passiert manchmal, wenn sich zwei Cremes nicht vertragen, dann bilden sich so kleine Röllchen.

Du kannst entweder eine andere Foundation oder eine andere Creme als Unterlage probieren. Falls du Primer benutzt, könnte es auch daran liegen.