Haut an den Handflächen löst sich auf?

3 Antworten

Schwitzt du jetzt im Sommer viel an den Händen? Das könnte auch durch ständig nasse Haut kommen.

Lass mal die Cien Creme weg. Wasche die Hände mit Salz oder noch besser mit Natron um die alte Haut wegzupeelen und den Heilungsprozess einzuleiten , nimm Öl auf die noch feuchte Haut zum Eincremen. Wenn es nicht besser wird zum Hautarzt. Deine Haut sieht sehr trocken aus.kannst Prozedere mehrfach am Tag wiederholen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du ein neues Shampoo, Duschmittel, Waschmittel ect.

Es sieht mir sehr nach einer Urtikaria aus