Hausverbot bei Müller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar noch nie geklaut aber eine Freundin von mir hatte so die Erfahrung gemacht, das man nur in dem Laden Hausverbot hat, in dem man auch geklaut hat. Also du jetzt bei Müller, und das bedeutet du hast auch nur in DEM Laden Hausverbot. In einen anderen Müller, in einer anderen Stadt kannst du allerdings noch rein

melissa13311
Fragesteller

Also ich bin in fulda beid er Bahnhofstraße gewesen also dürfte ih jz bei dem in kaiserwiesen rein oder nur in einer anderen stadt?

LisaHufflepuff  02.12.2021, 23:49
@melissa13311

ich muss ehrlich sein. Ich weiß es nicht. Meine Freundin durfte in einer anderen Stadt rein, aber ich weiß natürlich nicht wie es bei dir ist. Ändert sich pro Bundesland ja glaube

RosenBonchev  24.12.2023, 09:45

Hallo ich habe nur parfüm ausgetausch zählt es auch zu diebstahl? Und hat müller der recht polizei zu holen ? Ich hab bloß nur parfüm für 80. Ausgetauscht in einen anderen packung?

Nicht mal bei der Müller Filiale wo du geklaut hast werden die dich wiedererkennen..

Meine damalige Freundin hat auch öfter bei Müller geklaut. Ist dann einfach am nächsten Tag mit anderer Jacke + Frisur reingegangen..

Ich habe einige Dokus dazu gesehen, es ist in der Regel jede Filiale deutschlandweit. Es wird jetzt nicht in jeder Filiale ein "Wanted"-Schild mit deinem Gesicht aufgehängt und 200km weiter weiß keine Sau, dass du Hausverbot hast, aber wenn du da auch auffällig wirst und die feststellen, aha, die hat Hausverbot, kommt da noch ne Strafe für Hausfriedensbruch oben drauf. Weiß nur nicht, wie das bei Jugendlichen aussieht.