Haustürklingel defekt?Dauerhaft Spannung an Klingel!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach nem Kurzschluss an... Vielleicht feuchtigkeit irgendwo?

Bei mir habe ich die Klingel ganz abgeklemmt und nu ne Kabellose...gibts ab 15€ bei Reichelt und Conrad usw...oder Obi

lubayern91
Fragesteller

Ich wollte eigentlich ganz gern die alte Klingel behalten...

Bist du sicher das es ein Kurzschluss ist? Habe keine Nägel in die Wand gehauen o.ä.

Da ist ein Kurzschluss; hat jemand eine Nagel in die Wand gesetzt oder so.

ja so ist es; wenn ein Schlauch platzt kommt auch nix mehr raus!!!