Haustürklingel ersetzen durch "smarte Klingel"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine solche Weiterleitung wird HIER komplett mit Programm und Schaltplan eines Raspberry pi vorgestellt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Moe13376492
Fragesteller

Super nach sowas habe ich gesucht, vielen Dank!

Also es gibt sogar welche mit Kamera und mehrere Taster.

Ich musste heute auch eine neue Bestellen. Aber du kannst halt selbst die Melodie einstellen usw.

Die ganz alten Klingeln brauchst du ja nur angucken und schon sind die kaputt.

Bei mir ist witzigerweise auch nur die Klingel kaputt alles andere funktioniert.

Aber ich denke auch so das die neuen modernen einfach besser sind. MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu teuer.

Lieber eine günstige Bluetooth Klingel kaufen

Moe13376492
Fragesteller

Mein Vermieter möchte nicht, dass ich eine zusätzliche Klingel (Bzw. einen zusätzlichen Klingelknopf) an der Hausfassade befestige, deshalb auch die Frage, wie ich das Signal des originalen Knopfes nutzen kann um eine Benachrichtigung an das Smartphone zu senden.

RonnyRegon  01.05.2023, 21:10

Ja so eine mit mehreren Taster und Melodie