Haustür Kaputt Miethaus was tun?

2 Antworten

Ihr könntet ein Mittel für Türschlösser kaufen, das dann da reinspritzen und auch auf alle Mechanik der Verriegelung. Das hilft, die Schlösser wieder gängig zu machen. Aber nicht irgendwas verwenden, weil ungeeignetes Öl auch verharzen könnte mit der Zeit. Und dann am Montag der Hausverwaltung Bescheid sagen.

Nictrical  10.12.2022, 18:29

Da kann ich meiner Erfahrung nach Ballistol Universalöl gut empfehlen, das verharzt nicht und ist sogar Lebensmittelecht.

Jorsith
Fragesteller

Danke für den Tip, also ich hatte heute vor in einen Lokalen Baumarkt zu gehen und nach so was zu fragen, tja Ding ist ein Nachbar von mir hat jetzt die Haustür aufgebrochen aus Wut, tja ich komm rein und raus nicht mein Problem mehr falls etwas passiert.

Luise  12.12.2022, 10:35
@Jorsith

Na, solche Mieter braucht man, die dann gleich die Tür aufbrechen. Es hätte wohl gereicht, einen Keil in die Tür zu legen oder sowas. Echt traurig, wenn nicht einmal das Wochenende abgewartet werden kann, wenn die Türe ja aufgehen würde.
Du hast nett nachgefragt und Dich bemüht. So, wie es richtig ist.

Vermieter oder Hausverwaltung anrufen