Hausschlüssel?

5 Antworten

Nein, das kannst Du nicht!

Es gibt selten Sicherheitsschlösser, wo extra Schlüssel nachbestellt und authorisiert werden müssen. Ich vermute, dass ein Schlüsseldienst hier ggfs rausfinden kann auf wen das Schloss registriert ist.

Nein. Bei manchen großen Schließanlagen wäre das evtl. möglich, wenn man Zugriff auf die Datenbank des Anbieters hätte (hat man aber nicht).

Nein das ist nicht möglich.

Die einzig denkbare Ausnahme wäre bei bestimmten Schließsystemen (Schließanlage) die über eine Schlüsselkarte laufen über den Hersteller den Namen des Auftraggeber heraus zu bekommen aber dazu dürfte nur die Polizei befugt sein.

Nur, wenn die Adresse dranhängt.