Hausmittel für sehr kaputte Haare!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das jetz grad mal rauskopiert:

Für trockenes und brüchiges Haar Für diese Spülung schlagen Sie ein Ei auf und massieren es ausgiebig in Ihre Haare ein. Massieren Sie die "Ei-Haarspülung" ca. 5 Minuten in die Haare und waschen Sie das Ei mit kaltem Wasser wieder heraus. Sehr wichtig: Benutzen Sie wirklich kaltes Wasser, bei heißem kann man sich ja vorstellen was passiert

Oder du machst dir Olivenöl in die haare und lässt es am besten über nacht einwirken... Aber am besten das Olivenöl nicht an haar ansatz machen, weil sonst die haare so fettig aussehen.. dann auswaschen...

monblume  02.05.2011, 20:59

hab gehört banane soll auch helfen ;D
einfach kleinmatschen und in die haare schmieren... damit es flüssiger wird kann man ja noch etwas öl hinzufügen ;D

Kaputte Haare lassen sich weder durch Hausmittel noch durch irgendwelche kostspieligen "Repair"produkte reparieren. Da hilft nur die Schere, aber die ist ja quasi auch ein Hausmittel ;)

Erstmal....Spitzen schneiden lassen. Dann abens warmes Olivenöl in die Spitzen massieren und über nacht einwirken lassen.Morgens waschen.

Eine Haarkur aus Eigelb und Olivenöl, über Nacht einwirken lassen, gut abdecken.