Haushaltsbudget einer Mannheimer Arbeiterfamilien in 1890 ausrechnen?

1 Antwort

Ich bin tief beeindruckt, sowohl von dem was Du da leisten sollst, als auch von dem, was ein Arbeiterhaushalt damals für ein Konsumniveau haben konnte.

Die Zahlen stehen da doch alle, keine Ahnung wie oder womit, aber das Du ein Diagramm erstellen sollst, vermute ich mal Du arbeitest mit Excel - Die Angaben müssen also in Prozente umgerechnet werden um dann daraus das Diagramm zu erstellen.