hausaufgabe korrigieren mathe?

1 Antwort

Aufgabe a) korrekt gezeichnet. Für x->+∞ gilt y->+∞ und für x->-∞ gilt y->+∞
Aufgabe b) nicht korrekt gezeichnet. Korrekt wäre:

Bild zum Beitrag

entsprechend: Für x->+∞ gilt y->+∞ und für x->-∞ gilt y->-∞

Aufgabe c) korrekt gezeichnet. Für x->+∞ gilt y->-∞ und für x->-∞ gilt y->-∞
Aufgabe d) korrekt, aber nicht vollständig gezeichnet. Vollständig wäre:

Bild zum Beitrag

Dein Graph hört leider bei x= -2 auf, so dass Du nicht erkennen konntest, dass kurz danach linkerhand der Graph wieder nach unten weiter verläuft.

Für x->+∞ gilt y->+∞ und für x->-∞ gilt y->-∞

 - (Schule, Mathematik, Hausaufgaben)  - (Schule, Mathematik, Hausaufgaben)
anonym111443
Fragesteller

danke schön, sehr lieb von dir! 😊