Hausarbeit schreiben - Hilfe bitte?

1 Antwort

Was das Zitieren angeht, würde ich erst mal fragen, welche Zitierweise sie wollen. Es gibt verschiedene Zitierweisen. An die würde ich mich dann halten.

Was den eigenen Denkbeitrag angeht.. als Beispiel: Kosten von Krebsmedikamenten, die ja teilweise irre teuer sind. Eigene Denkleistung z.B.: Ob du es befürwortest, dass einzelne Personen solche Medikamente auf Kosten aller Versicherten bekommen sollen oder nicht? Oder: Lebensverlängernde Maßnahmen.... Oder: Irre teure einzelne Forschungen zu ganz speziellen seltenen Krebsarten oder besser Forschung, die sehr viele Menschen betrifft.... Sozusagen: Was ist deine begründete Meinung zu.....

Gutes Gelingen!