Haus für 20.000€?

5 Antworten

Natürlich ist das möglich.

Ein Haus aus ner Zwangsversteigerung, das niemand will.

Ich kenne einen der gab 10.000 für ein Haus aus....aber genauso viel muss man in solche Buden auch rein stecken

lesterb42  10.11.2018, 10:19

Na mit 20.000 € bist du für ein bewohnbares Haus doch schon ganz weit vorn.

Haus für 20.000 Euro kannst du zum Beispiel im Harz haben.

nur dort gibt es absolut keine Arbeitsplätze und ich weiß nicht ob du als Junger Mensch Lust hättest in einer Gegend zu leben wo tote hose ist.

Für das Geld bekommst du kein Haus. Das was du bekommst ist eine Bruchbude irgendwo im Wald mitten im Osten.

howard67  10.11.2018, 10:15

Im ganz tiefen Osten, da wo die bösen ossies hausen. Oh oh.... was für Idioten hier so ihren geistigen dünnsch... ablassen dürfen