Hauptschulabschluss - Welchen Wert in Italien?

4 Antworten

Damit kannst Du in Italien nichts anfangen. Zumahl man italienisch sprechen können sollte.

Ist ja schon in Deutschland schwierig genug was damit zu bekommen.

6-10 Jahre Grundschule
11-15 Mittelschule
16-19 bzw. 21 Oberschule mit Maturaabschluss (Abi)

Der Hauptschulabschluss ist das Minimum, was man in D macht - welchen Wert sollte der also iwo haben?

Mit deinem Durchschnitt solltest du also eher deinen Realschulabschluss dranhängen. :-)

Wichtigere sind Sprachkenntnisse und berufliche Erfahrungen. Wenn du kein Italienisch bzw. kein gutes Italienisch kannst, dann kommt nichts in Frage.