Hattet ihr sowas auch mal erlebt?

2 Antworten

Hey, ist bei mir im Moment fast das Gleiche!

Aber Kopf hoch, du kannst ja oft mit ihm schreiben und telefonieren, das wäre in diesen Fall sehr wichtig.

4 Wochen vergehen schnell, ist ja nicht so als würdet ihr euch nicht mehr für ein ganzes Jahr sehen.

Macht euch einfach noch eine schöne Zeit zusammen, bevor du ins Ausland fährst.

Denk mal so: Dafür ist danach die Freude größer, wenn ihr euch wieder seht.

Komm besuch ihn und überrasch ihn oder treff dich vorher noch mit ihm.

Ja, passiert öfter in Beziehungen.

Verwuch
Fragesteller

Er fährt morgen