Hattet ihr schonmal Streit mit eurer besten Freundin und habt euch nach langer Zeit wieder vertragen?

4 Antworten

Hey du!

Ja ich hatte paar "Freunde" die ich meine besten Freunde nennen dürfte, aber wir hatten auch oft Streit. Die haben mit mir sogar 1 Monat nicht gesprochen- und warum? Weil ich sie darauf aufmerksam machte, dass sie mich nicht ausnutzen sollen. Ich bin ein "Streber" und hatte immer gute Noten. Viele Schüler haben mich ausgenutzt und ich habe ihre HA gemacht. Als ich damit aufhörte waren alle aufeinmal gemein und ich habe vor kurzem die Schule gewechselt. Wenn du denkst, dass es eine richtige Freundschaft ist, dann lass es nicht so. Es ist schwierig sich zuerst zu entschuldigen oder allgemein versuchen zu reden aber schmeiß die Freundschaft einfach so nicht weg! Geh hin, rede mit der Person, kläre es und dann ist alles wieder gut. Besser das alles jetzt machen bevor du es bereust.

Lg: Wiktoria

Ja, das war ziemlich heftig, aber unsere Freundschaft hat es überlebt, auch wenn ein Teil abgestorben ist.

Ja, ich hatte schon Streit mit meiner besten Freundin. Wir haben uns aber ausgesprochen.