Hattet ihr schon mal Streit mit euren besten Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

7 Antworten

Ja

und das ist auch ganz normal. ich würde fast behaupten es ist wichtig sich mal zu streiten. das schweißt zusammen

Nein

Hii

Nicht wirklich, bei meinen beste freundinnen ist es sowas wie so sagen, dass man sich gegenseitig hasst aber in warheit liebt man den anderen, und würden alles tuen für die person. Also nein, ich hab mich noch nie bzw nicht wirklich mit meinen besten freundinnen ernsthaft gestritten.

LG

Ja

Habe ihren Geburtstag vergessen und sie war sauer auf mich 😞

Aber wir haben uns wieder vertragen 😊

Ja

Ja ist normal aber natürlich wieder vertragen.

M14