Familie?Streit?

4 Antworten

ich komm mit meiner super aus. streiten eigentlich nie.

Klar streiten meine Mutter und ich uns manchmal wegen unnötigen Sachen.

Aber ich muss sagen wen es drauf an kommt verstehen wir uns sehr gut.

Sie hört auch zu bei meinen Problemen und ich weiß das ich immer zu ihr kann.

Ja eigentlich sehr gut aber wie meinst du

Ich habe mit meiner Mutter keinen Kontakt mehr, denn jemand der mir sagt das ich in die Hölle komme denn brauch ich in meinem Leben nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O