Hattet ihr schonmal Löcher in den Zähnen und wie viele?

Ich putze immer gut und weiss nicht warum ich mehrere Löcher habe und auch noch im Backenzahn es tut schmerzen bei kaltem aber warum habe ich Löcher in den Zähnen bekommen?😭

5 Antworten

Den Zahnarzt aufsuchen. Du müsstest Schmerzen haben. Wenn nicht kommen sie demnächst.

So schnell wie möglich zum ZA, sollte die Karies bis zum Nerv vordringen, wirst du die schlimmsten Schmerzen deines Lebens haben.

Überlege mal:

Zähne heilen nie von selbst.

Hast du Angst vor dem Zahnarzt? Dann sofort hingehen. Da wird es unkompliziert.

Hast du keine Angst: Dann warte ab, bis es schlimm wird.

was soll ich tun

Zum Zahnarzt gehen. Eine Alternative gibts nicht.