Hattet ihr schonmal Kontakt zu einer Person, wo ihr euch dachtet, dass sie hellsehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich konnte früher selbst extrem gut hellsehen. Aber es ist blöd, wenn man vieles im Voraus weiß.

Nobodyrotz  10.04.2024, 22:36

Danke für die Auszeichnungen!

Nein

Es gab mal gute Calls, trotzdem hat das nichts mit Hellsehen zu tun.

Glaube auch nicht an Esoterik.

Fladenbrot77
Fragesteller

Was meinst du mit Calls?

Anonym6425  09.04.2024, 20:33
@Fladenbrot77

Das jemand vorher etwas gesagt hat und es in naher Zukunft eingetreten ist. Kennst es wahrscheinlich auch selber das Leute mal so sagen „ich hab’s gecallt“ o. ä.

Carsten939  09.04.2024, 20:33
@Fladenbrot77

etwas callen ist ne eingedeutschte jugendsprachliche Redewendung dafür, von einer bestimmten Sache die Zukunft vorauszusagen. Z.B.: "Wahrscheinlich geht dieser Mann da gleich rechts um die Ecke" Wenn er es tut, war der Call richtig, wenn nicht, war der Call falsch

Fladenbrot77
Fragesteller
@Anonym6425

Achso, ok. Höre ich zum ersten Mal. Danke für die Erklärung.

Bisher kamen mir nur Schwarzseher, im doppelten Sinn, unter.

Nein

Nein, ich glaube auch nicht an sowas

Nein

Eher zu Menschen, die alles nur schwarz-weiß sehen.