Hattet ihr einen Hexenschuss?

8 Antworten

Ja hatte ich schon zwei mal. Jedes mal in der Nacht gekommen. Beim ersten Mal ging ich joggen und danach war es fast weg. (Weil ich merkte Stehen und Laufen tut gut dabei und lindert Schmerzen. Sitzen usw war sehr schmerzhaft und umständlich. Deshalb dachte ich mir, ich probiers mal mit einer leichten Laufeinheit und war erstaunt wie gut das half.)

Beim zweiten war bisschen schlimmer. Aber normales gehen half da auch und war damit auch in 2- 3 Tagen komplett weg.

Sitzen und Liegen ist da das falsche würde ich sagen. Glaube die Bewegung hilft dabei den Nerv wieder zu entklemmen. Sitzen verkrampft weiter und machts schlimmer würd ich sagen.

Ja schon oft. Hab sowieso Lumboischialgie. Das ist alles andere als angenehm. Wird zwar durch meinen Gewichtsverlust besser, aber will noch nicht ganz verschwinden. Aber manchmal will ich vom Klo aufstehen und falle wegen Schmerzen wieder auf den Klositz zurück.

Na sicher, konnte nur noch mit dem Besenstiel als Stütze mich im Zimmer bewegen.Zum Doktor: Spritze bekommen: " Machen Sie drei mal in die Hocke. Na sehen Sie es doch nicht so schlimm." Spritze -Wirkung lies nach. Zu Hause war der Schmerz noch schlimmer als davor. War sicher ein Kommisarzt! Nach etlichen Jahren blieb davon was zurück. Heute Liegeprobleme.

Waterfight
Fragesteller

Hast du die Probleme heute wegen dem hexenschuss oder wegen der Spritze

lasdas  27.01.2024, 22:12
@Waterfight

Das weis ich nicht. Aber habe eine CT machen lassen. 2 Rückenwirbel stehen kaum auseinander. Das sind die Ursachen des Liegeschmerzes. Ich will damit sagen das es unter den Ärzten auch Fuscher gibt. Der hat gedacht ich Simuliere`?

Hatte schon mehrere, aber nur einen Richtigen. Sitzen konnte ich, aber nicht aufrecht gehen. Autofahren ging, aber ich bin gebückt zum Arzt rein xD

Nein, hatte ich noch nie.

Aber zur Periode kippt mein Uterus wohl nach hinten und gelegentlich "klemmt" es einen Nerv in LWS-Bereich - tut scheiße weh und zieht bis ins Bein. Aber jeden Monat aufs neue ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche