Hattet ihr schonmal eine Sexflaute durchlebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha, nennt sich mein Leben ;( Naja kann man nicht viel machen, als masturbieren und sich ne Freundin suchen. (Ich bin mehr der Typ für festes, auch wenn iunter den richtigen umständen einfach nur Sex auch ok ist.) Sexflauten gibt es nicht nur in Partnerschaften. Auch singels haben nicht jedes Mal sofort Sex wenn sie möchten.

VerwirrtVerirrt
Fragesteller

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht!

Hab Sex und Liebe getrennt und es mir woanders geholt. Was willst du machen, wenn sie’s nicht ändern will und du sie liebst und nicht verlieren willst?!

VerwirrtVerirrt
Fragesteller

Klingt irgendwo nachvollziehbar.....

User343434  04.07.2022, 14:59
@VerwirrtVerirrt

Danke, ich dachte jetzt kommt wieder der übliche moralische Müll (also nicht von dir speziell).
Wir sind alle nur Menschen mit Bedürfnissen. Und wenn eine Säule einer sonst guten Beziehung nicht mehr so trägt, dann muss man sich ja nicht gleich trennen, wenn man sich liebt.

Innerhalb von Beziehungen eigentlich nie. Als Single erübrigt sich die Frage eigentlich, aber es gibt wichtigeres im Leben

Mein Ex hatte eine erektile Dysfunktion, über mehrere Jahre hinweg. Ich habe mich mit SB begnügt. Da er sich um meine Bedürfnisse überhaupt nicht gekümmert hat, man ihn fast zum Arzt hinprügeln musste und er absolut nichts tat um die Situation zu verbessern, selbst Gespräche waren nicht möglich, habe ich schließlich Schluss gemacht. Noch aus anderen Gründen, aber es hat deutlich gemacht das die Beziehung nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

VerwirrtVerirrt
Fragesteller

Wow hört sich hart an.

Loka95  04.07.2022, 17:30
@VerwirrtVerirrt

Wenn man ein Problem hat, muss man miteinander darüber reden, einen Ausgleich finden mit dem beide leben können und an einer gesundheitlichen Lösung arbeiten. Wenn man das komplett verweigert, fehlt das Grundgerüst auf dem eine Beziehung aufbaut.

Ja, in einer früheren Beziehung, knapp ein halbes Jahr🙄, ich hatte dann während dieser Zeit eine Freundin von früher wieder getroffen,sie hatte ähnliche Probleme,wir hatten dann eine sehr intensive Sexbeziehung. Hatten es auch nie bereut, ich hätte mich sogar für die andere getrennt. Nur war die F+ verheiratet, war so schwierig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung